Home »Das Geschäft »

"Antjes Kaaswinkel" wurde 1983 gegründet und feiert bald sein 34 jähriges Bestehen.

Im Sommer diesen Jahres wird es für mich, Heike Fackeure, der Inhaberin von "Antjes Kaaswinkel", meine 15 jährige Existenz.

Mit viel Freude schaue ich auf die vergangenen Jahre zurück und bin stolz, den Laden mit seinem einmaligen Charme immer weiter verbessert zu haben.

Antjes Kaaswinkel

Heike Fackeure

Mein Mann Raphael unterstützt mich dabei tatkräftig, in dem er die Kunden mit viel hausgemachten Leckereien verwöhnt. Nach wie vor ist unser hausgemachter Käsekuchen der beliebteste bei den Kunden seit eh und jeh und Käse-Hochzeitstorten gibt es in Bremen nur bei uns!!!

Ausführliche Beratung und natürlich auch das Probieren steht bei uns ganz oben auf der Serviceliste.

Wir freuen uns ganz besonder über die Auszeichnung durch das Gourmet-Journal "Der Feinschmecker" aus dem Jahreszeiten Verlag,

Antjes Kaaswinkel

Hausgemachte Leckereien

Antjes Kaaswinkel

Heike im Käsekeller

sowie dem tollen Eintrag in dem Buch "66 Lieblingsplätze und 11 Restaurants/BREMEN UND UMZU" von Alexa Stein und Hans-Jürgen Rusch aus dem Gmeiner Verlag und über den Eintrag 228 in dem Buch "555 Dinge die man in Bremen und Umgebung gemacht haben sollte" aus dem Bremer Tageszeitungen Verlag.

Ein Besuch lohnt sich immer, wir freuen uns auf Sie
Heike und Raphael Fackeure

Antjes Kaaswinkel

Heike und Raphael

Antjes Kaaswinkel

Feierabend

© 2008 - 2017 by Antjes Kaaswinkel, Inh. Heike Fackeure, alle Rechte vorbehalten.  |  Fotos © 2008 - 2017 by  Marco Meister
code & design © 2008 - 2017 by webPERTZSCH